Wie Sie mit 5 verführerischen Techniken bei jeden Kunden den Schalter auf „Das will ich“ stellen.

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4 wertvolle Tipps, die Sie sofort umsetzen können

Tipp #1 

Erster und oberster Grundsatz beim Texten: Sagen Sie dem Besucher sofort welchen Vorteil ihm der Inhalt des Textes bietet!

Der Leser stellt sich immer und sofort die Frage: „Was bringt mir das?“.

Stellen Sie sich selbst die Frage aus der Sicht Ihres zukünftigen Lesers bzw. Ihrer Zielgruppe. Und zwar immer wieder. Bevor Sie einen Überschrift texten, eine Sub- Headline entwerfen, einen Teaser schreiben und bei jedem Satz, den Sie für Ihren Text niederschreiben.

Besonders wenn Sie für das schnelllebige Medium „Internet“ und für alles was sich darum herum bewegt texten, ist diese Erkenntnis von elementarer Bedeutung – Sie haben 5 bis 10 Sekunden, um die Aufmerksamkeit des Lesers für sich zu gewinnen!

Tipp #2 

Warum Sie elektrisierende Überschriften verwenden müssen!

Schon die Überschrift entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines jeden Textes. Egal welches Thema behandelt wird, oder wie gut der Text geschrieben ist, wenn der Leser sich bei der Überschrift schon abwendet, hat der Inhalt keine Chance mehr.

Überschriften müssen:
a) Aufmerksamkeit erregen,
b) Interesse wecken
c) Spannung erzeugen und
d) zum Weiterlesen animieren

Zugegeben, eine anspruchsvolle Herausforderung, Werbetexter wissen dies besser als jeder andere. Man kann das Schreiben einer Überschrift deshalb nicht zu viel lernen und muss es immer wieder üben.

Tipp #3

Ein Guter Text ist eine gute Story!

Dabei folgt man bestimmten dramaturgischen Regeln, die man auch aus anderen Genres, wie Film, Theater und Romanen kennt.

Danach besitzt eine funktionierende Story idealerweise fünf klassische Elemente:

Eine emotional bedeutende Ausgangssituation.

Eine (sympathische) Hauptfigur.

Konflikte und Hindernisse, die die Hauptfigur überwinden muss.

Eine erkennbare Entwicklung (Vorher-Nachher-Effekt).

Und einen Höhepunkt, möglichst ein auf das eigene Leben anwendbares Fazit – die Moral von der Geschichte.


Der Höhepunkt gewinnt unseren Leser vollends für uns und verbindet sein Schicksal mit dem unseres Protagonisten.

Tipp #4

Schreiben Sie wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist

Wie Sie PERSÖNLICH schreiben, sodass Ihr Kunde Sie als Freund sieht und er bei Ihnen NIE das „Fachchinesisch-Gefühl“ haben wird!

Hier gilt der Grundsatz: „Schreibe wie du sprichst“. Keine langen Schachtelsätze, bei denen man in
Atemnot gerät, wenn man sie vorlesen muss. Lange mit Einschüben verschachtelte Sätze kommen beim Leser einfach nicht gut an.

 


Lernen Sie Techniken, die den Leser quasi hypnotisch in den Text ziehen und ihn fesseln

  • Wie man wie man mit Herz und Sympathie emotionale Hochgefühle beim Leser erzeugt.
  • Wie man mit Kopfkino Überlegungen und Handlungen der Leser steuert.
  • Warum wir nicht anders können, als uns selbst und andere Menschen jederzeit zu beeinflussen.
  • Wie durch den Einsatz hypnotischer Sprachmuster reale Gefühlswelten entstehen.
  • Warum Kunden Geschichten kaufen und unser Gehirn das Drama liebt.
  • Wie man mit allen Sinnen und gehirngerechtem Neuromarketing Kunden zum Kauf verführt.
  • Wie man mit 5 verführerische Techniken bei jeden Kunden den Schalter auf „Das will ich“ stellt.
  • Wie man die Aufmerksamkeit der Leser in jede gewünschte Richtung lenken kann.
  • Warum Verknappung gut ist und warum Kunden erst in allerletzter Sekunde eine Kaufentscheidung treffen.
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Gary Halbert, einer der besten Werbetexter, sagte einmal:
"Ein einziger guter Verkaufstext kann Sie reich machen
nur ein einziger!"

Schreiben auch Sie Texte, die Ihre Leser zu glücklichen Kunden machen!

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Sie sind sicherlich nicht auf diese Seite gekommen, weil es Ihnen leicht fällt Texte zu schreiben wie ein Profitexter. Und wenn Sie bis hierher gelesen haben, zeigt das, dass Sie ein großes Interesse daran haben zu erfahren, wie man solche Texte schreibt. Texte, die Leser begeistern! Und Sie wollen wissen, wie es funktioniert, solche Texte ohne Anstrengung und Gehirnkrampf zu schreiben – da liege ich doch richtig, oder?

Da habe ich etwas für Sie…

…ich habe die Lösung für Ihr Problem!

In meinem eBook „Wie Sie magisch anziehende Texte schreiben“ habe ich alle Informationen zusammengefast, die Sie benötigen

um zukünftig Texte zu schreiben, wie ein Profitexter.

Dieses Handbuch ist ein Ratgeber mit klaren Schritt-für-Schritt-Handlungsanweisungen, wie Sie hypnotische Sprachmuster einsetzen um magisch anziehende Texte zu schreiben.

Ich nehme Sie an die Hand und zeige Ihnen alle Tipps, Tricks und Informationen, die Sie brauchen, um zukünftig wirklich konversionsstarke Verkaufstexte zu schreiben.

Sie erhalten also einen Ratgeber, der – wenn Sie in benutzen und meine Vorgaben umsetzen - Ihre Verkaufszahlen extrem noch oben schnellen lässt und Ihr Business auf eine höhere Ebene hebt.

Für den genauen Überblick sehen Sie in den folgenden Zeilen eine Übersicht, was Sie in diesem Handbuch lernen werden.

Das Sagen Kunden über das eBook Wie Sie magisch anziehende Texte schreiben
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Waltraude Heinicke
  • Sehr geehrter Herr Uhrig,
    sehr gerne schreibe ich Ihnen ein paar Zeilen zu Ihrem Ebook „Wie Sie magisch anziehende Texte schreiben“. Ich habe die Methoden und Anweisungen schon mehrfach in meinen Texten eingesetzt und damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

    Vielen Dank für den sehr hilfreichen Ratgeber.

    Viele Grüße
    Waltraude
Hermann Vaal
  • Guten Tag Herr Uhrig, ich bin wirklich begeistert von den Inhalten Ihres Ebooks. Das hat mir gefehlt, jemand der klar und umfassend erklärt, wie Werbetexten funktioniert. Der Tipp mit dem Schreib-Avatar war klasse, ich habe ihn gleich ausprobiert – funktioniert sehr gut. Nochmal danke, für die tollen Tipps.

    Liebe Grüße Hermann Vaal
Johannes Marquardt
Johannes Marquardt
  • Hallo Uwe,
    mich hat der Inhalt deines Ebooks absolut umgehauen. Besonders der Teil mit den hypnotisch wirkenden Formulierungen hat mir die Augen geöffnet. Jetzt verstehe ich erst so richtig, wie das mit den Bedürfnissen wecken funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so beeinflussbar sind.
    Ich habe noch keinen Text veröffentlicht – hab erst mal das eBook durchgearbeitet. Aber ich weiß jetzt, dass ich meinen nächsten Sales-Letter anders aufbauen muss, wenn ich etwas verkaufen will.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Johannes
Marko Santusi
  • Auf das Bild klicken, um das Video von Herrn Santusi anzusehen
Das sind die Inhalte des eBooks Wie Sie magisch anziehende Texte schreiben
Im ersten Abschnitt des Handbuchs zeige ich Ihnen die Basics, die jeder Texter beachten sollte:

Die A-I-D-A – Erfolgs-Formel

Lernen Sie, wie Sie mit der A-I-D-A-Formel die Aufmerksamkeit Ihres Lesers bekommen, wie Sie anschließend sein Interesse wecken und ein starkes Verlangen (Desire) zum Kauf in ihm erzeugen und danach zur alles entscheidenden Aktion führen.

Geheimnisvoll anziehende Teaser, die das starke Verlangen erzeugen jetzt alles erfahren zu müssen und den Leser begeistert in den Text ziehen

Erleben Sie, wie Sie elektrisierenden Teaser schreiben, die den Leser magisch in den Text überleiten!

Worte, die im Kopf des Lesers Bilder erzeugen

Der Mensch denkt in Bildern! Wie Sie mit Ihren Worten Bilder im Kopf des Lesers entstehen lassen!

5 Insider-Tipps, wie Ihr Leser den Überblick behält

Weshalb der Leser Ihres Textes nie den Überblick verlieren darf!.

Das Geheimnis elektrisierender Überschriften

Wie Sie unwiderstehliche Überschriften kreieren, die dem Leser nur eine Option lassen – nämlich weiter in den Text einzutauchen!

Schreiben Sie wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist

Wie Sie PERSÖNLICH schreiben, sodass Ihr Kunde Sie als Freund sieht und er bei Ihnen NIE das „Fachchinesisch-Gefühl“ haben wird!

Der Trick mit den kurzen Wörtern und kurzen Sätzen

Wie Sie kurze und knackige Wörter, Sätze und Absätze gezielt als Erfolgsinstrument einsetzen!

Der mit Abstand größte Fehler

Sie verwenden Werbesprache! Ich zeige Ihnen welche Sprache Sie einsetzen müssen, damit Sie Ihre Leser lieben und Sie sie nicht mit Gelaber verprellen!
Im zweiten Abschnitt des Handbuchs erfahren Sie, wie Sie Texte schreiben, die den Leser hypnotisch fesseln:

„Storytelling“ – Die 5 klassischen Elemente für eine packende Geschichte, die Ihre Besucher zu Fans macht

Wie Sie Schritt für Schritt nach einem einfachen & hochprofitablen Format eine Geschichte aufbauen und damit das ehrliche Vertrauen Ihres Lesers gewinnen!

So werden Sie mit Herz und Sympathie emotionale Hochgefühle im Kopf Ihrer Kunden auslösen, die Ihren Traffic und Ihre Conversionsrate explodieren lassen

Lernen Sie, wie Sie die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte Ihrer Zielgruppe ansprechen und Ihre potenziellen Kunden sanft aber bestimmt zu einem Kauf verführen!

Können Sie magisch wirkende Texte schreiben, die Ihnen Scharen von Besuchern bringen und sie zu guten Kunden machen?

Wissen Sie wie Sie mit einer die Sinne beeinflussenden Wortwahl, in den Köpfen Ihrer Leser bestimmte Gedanken hervorrufen und jegliche Skepsis eliminieren?

Wie Sie durch emotionale Sprachmuster reale Gefühlswelten im Kopf Ihres Lesers entstehen lassen und damit vage Interessenten zu zahlenden Kunden machen

Warum Sie alle 5 Sinne Ihrer zukünftigen Kunden ansprechen müssen, um durch Sprache reale Gefühlswelten entstehen zu lassen!

Im dritten Abschnitt des Handbuchs, gebe ich Ihnen noch ein paar praktische Tipps und Hilfen an die Hand:

Die 13 besten Tricks um Schreibblockaden zu überwinden

So überwinden Sie Schreibblockaden! 13 sehr effektive Methoden.

Schreiben Sie mit einem Schreibavatar

Wie Sie mit diesem Trick, den die wenigsten Texter kennen und anwenden, Ihre Verkaufstexte um bis zu 80% glaubwürdiger und verkaufsstärker machen!

Was tun, wenn der Text sich sperrt?

Die 4 Methoden, wie Sie sperrige Text wieder flüssig lesbar machen!

Checkliste: Ist Ihr Text gut verständlich und leserlich?

Diese Checkliste gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Leser Ihren Text auch versteht und in gut und flüssig lesen kann!

Im vierten und letzten Abschnitt behandeln wir den praktischen Teil. Sie sehen anhand von praktischen Beispielen, wie ein konversionsstarker Sales-Letter aufgebaut sein muss:

Die Elemente eines perfekten Verkaufstextes!

Hier zeige ich Ihnen, wie lang ein Verkaufstext sein sollte und wie Sie nach einem erfolgserprobten Konzept Ihre Website für maximale Kaufraten strukturieren. Ich werde Ihnen hier nicht zeigen, was ich schön finde, sondern anhand meines eigenen, 16-seitigen Sales-Letters darstellen, was am besten FUNKTIONIERT

Zum Abschluss zeige ich Ihnen noch ein paar konversionsstarker Verkaufstexte von erfolgreichen Internet-Marketer-Kollegen

Wenn Sie den psychologischen Hintergrund dieser Verkaufstexte verstehen, haben Sie die wohl wichtigste Waffe in der Hand aus Interessenten möglichst viele Kunden zu machen!

Mein Sales-Letter mit detaillierten Erklärungen – hier nur die Seite 1 von 16

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Eine uneingeschränkte 100% Geld-Zurück-Garantie
über 30 Tage

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Ich nehme das komplette Risiko auf mich und lasse Sie das Handbuch testen. So funktioniert die Garantie: Sollte Ihnen das Handbuch nicht MASSIV helfen, zukünftig conversionsstarke und inspirierende Texte zu schreiben oder Sie aus irgendeinem anderen Grund nicht zufrieden sind … wie auch immer … dann kontaktieren Sie mich oder meinen Zahlungsanbieter digistore24.de und ich erstatte Ihnen den Kaufpreis ohne Wenn und Aber zurück.

Ok, warten Sie … ich lege noch einen drauf. Sollten Sie mir nachweisen können, dass meine im Handbuch beschriebenen Methoden nicht funktionieren, bezahle ich Ihnen den Kaufpreis doppelt zurück. Warum? Ganz einfach, weil ich vollkommen davon überzeugt bin, dass Sie die Methoden, Tricks und Kniffe, die Ich Ihnen in meinem Ratgeber zeige, Ihnen helfen werden zukünftig starke Texte zu schreiben.

Wie gesagt… wenn Sie mir nachweisen, dass die Methoden, Anweisungen und Empfehlungen nicht wirken, bekommen Sie den doppelten Kaufpreis zurückerstattet!

Das ist das beste Angebot, was ich Ihnen machen kann!

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Dieser Ratgeber ist ein mächtiges Instrument für mehr Erfolg, aber nicht für jedermann geeignet!

DerWie Sie magisch anziehende Texte schreibenRatgeber ist geeignet für…

… Internet-Marketer, die mit kraftvollen und verkaufsstarken Texten Ihren Verkaufs-Erfolg deutlich steigern möchten.

… Gewerbetreibende, die durch einen deutlich verbesserten Schreibstil Ist. vincentstnteressenten zu Kunden machen wollen.

… Texter, die mit konversionsstarken Texten ihren Kunden zu mehr Umsatz und Gewinn verhelfen wollen.

… alle, die mit magischen und hypnotischen Sprachmustern ihre Leser zu Freunden und guten Kunden machen möchten.

… Menschen, die bereit sind das Heft selbst in die Hand zu nehmen und sich weiterbilden und weiterentwickeln wollen.

Wenn Sie einen erfolgreichen Weg zu mehr Traffic, höherer Conversion und mehr Umsatz gehen möchten, führt nichts daran vorbei, das Ruder jetzt selbst in die Hand zu nehmen!

Nun, ich rate Ihnen ab diesen Ratgeber zu kaufen, wenn…

… Sie dazu geneigt sind Bücher zu kaufen und sie im Regal ungenutzt verstauben lassen!

… Sie ausgebildeter Profitexter sind und die magischen Tricks und Kniffe verkaufsstarker Texte bereits kennen!

… Sie nicht einsehen, dass nur Sie Ihre Situation ändern können und selbst das Heft in die Hand nehmen müssen, wenn Sie sich weiterentwickeln wollen!

… oder Sie immer noch dem altbackenen und wirkungslosen Werbegeschrei nacheifern wollen, das wir leider immer noch auf allen Medien um die Ohren gehauen bekommen, das aber niemand lesen, hören oder sehen will!

 

Was macht diesen Ratgeber so besonders gegenüber anderen Handbüchern?

  • Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie faszinierende Texte schreiben (nicht nur Verkaufstexte) die Ihre Leser auch wirklich dort abholen, wo sie sind!
  • Ich habe mein Handbuch mit Leidenschaft und einem persönlichen Flair geschrieben … mit nur einem Ziel: Meine Kunden sollen Ergebnisse mit meinen Ratschlägen erzeugen können!
  • Ich gebe Ihnen Schreib-Werkzeuge an die Hand, von denen Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben und die Sie verblüffen werden!
  • Ich stelle Ihnen die Basics zur Verfügung, ohne die Sie keinen wirklich guten Text schreiben können und schon gar nicht hypnotische Wirkung damit erzielen werden.
  • Und ich zeige Ihnen, wie Sie in die Gedanken Ihrer Leser eindringen und sie beeinflussen – und bitte Sie schon jetzt und hier darum dieses Wissen nur zum Wohle Ihrer Kunden einzusetzen! In den falschen Händen kann dieses Wissen Dinge auslösen…

 

Warum verkaufe ich diese Informationen?

Sie fragen sich vielleicht, warum ich diese wirklich wertvollen Informationen anderen zur Verfügung stelle und sie nicht einfach für mich behalte und damit sicher stelle, dass kaum jemand so verkaufsstarke Texte schreiben kann?

  • Ganz einfach, wenn ich anderen Menschen mit meinem Ratschlag helfen kann, dann tue ich das gerne. Und wenn ich wirklich helfen kann, ist daran gar nichts verkehrt, damit etwas zu verdienen. Oder?
  • Ich habe sehr viel Herzblut in den Ratgeber gesteckt und es macht mich ein wenig stolz, wenn meine Kunden damit erfolgreicher werden.
  • Ich halte es für meine Pflicht, mein Expertenwissen auch meinen Lesern zur Verfügung zu stellen!!

 

Ok, vielleicht sagen Sie jetzt, „ich bin überzeugt, dass das Handbuch der richtige Ratgeber für mich ist, aber was kostet das eBook denn jetzt?“

Nun, ich glaube wirklich, dass die Informationen, die Sie in meinem Handbuch bekommen, sehr wertvoll sind, wenn Sie sie anwenden. Wenn … !

Da ich aber keinem garantieren kann, dass er sein Traumgeschäft damit auch wirklich aufbauen wird, habe ich mich für einen für jedermann bezahlbaren Preis von nur 49,70 € entschieden. (Noch 24 Stunden zum Einführungspreis von 27,90 €)

 

So könnte in Zukunft Ihr Texter-Tag aussehen:

… Sie gehen vollkommen entspannt und locker an Ihren gerade zu schreibenden Verkaufstext heran

… Sie wissen ganz genau, wie Sie Ihren Text aufbauen müssen, und welche Bestandteile er enthalten muss, um starke Konversionsraten zu erzielen

… Sie kennen jetzt die magischen Auslöser, die Ihren Leser genau dorthin führen, wo Sie ihn haben möchten

… mit diesem Wissen, fällt es Ihnen leicht sich einfach hinzusetzen und einen überzeugenden und spannend zu lesenden Text zu schreiben

… Sie haben keine Angst mehr vor einem leeren weißen Blatt zu sitzen und nicht zu wissen, wie Sie anfangen sollen – Sie erinnern sich nur noch vage an dieses Gefühl

… vorbei ist die Zeit, als Sie das Schreiben so lange vor sich her geschoben haben, bis es einfach nicht mehr ging und Sie mussten – können Sie sich noch erinnern?

… Sie erinnern sich mit tiefer Dankbarkeit, dass Sie jetzt nicht mehr unter dem gewaltigen Druck leiden

… Sie schreiben fesselnde Emails an Ihre Email-Liste und erhalten immer wieder begeisterte Kommentare – und Sie verkaufen, verkaufen und verkaufen!

… das gibt Ihnen noch mehr Motivation! Sie strotzen vor Energie und Begeisterung! Sie erledigen eine Liste von Dingen, mit denen Sie Ihr Business auf ein neues Level heben


Am Anfang habe ich Ihnen erzählt, wie ich kämpfen musste, um mir die Eigenschaften eines guten Werbetexters zu erarbeiten und anzueignen. Das war ein wirklich steiniger Weg. Da Sie immer noch dabei sind und meinen Worten lauschen, gehe ich davon aus, dass auch Sie gerne über dieses Wissen verfügen würden.

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten für Sie sich dieses Können anzueignen – Sie gehen den langen Weg (den ich gegangen bin) und suchen sich die Informationen Stück für Stück zusammen – ohne dann zu wissen, ob Sie alles bekommen werden. Oder Sie bestellen sich jetzt mein Ratgeber-Handbuch (noch zum vergünstigten Einführungspreis).

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Stellen Sie sich vor wie es wäre, wenn sie das gesamte Texter-Wissen mit einem Knopfdruck vor sich liegen hätten und Sie sich nie mehr Sorgen darum machen müssten wie und ob Ihnen der nächste Text gelingen wird.

Ich würde es Ihnen wünschen und ich freue mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Unterschrift

 

 

 

 

Uwe Uhrig

PS. Mit meinem Ebook „Wie Sie magisch anziehende Texte schreibenbekommen Sie einen Ratgeber an die Hand, der Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie Sie Texte schreiben, die Ihre Leser begeistern und zu zahlungswilligen Kunden machen. Sie werden erleben, wie sich Ihr Umsatz und Ihr Gewinn signifikant verbessern und Ihre Lebensqualität steigert.

PPS. Die Chancen, dass dieses Handbuch Ihnen die gleichen Ergebnisse liefert wie meinen bisherigen Kunden, sind hoch. Und bedenken Sie … sollten Sie nicht vollkommen zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück – ohne Wenn und Aber!

 

 

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